Anmeldung zum Kurs

Bachblütenberater, Webinar ab 09.10.2023

Bitte beachten Sie, dass eine Freischaltung erst nach dem ersten Zahlungseingang erfolgt.

 

Informationen zu dem Kurs:

Kursname:
Bachblütenberater, Webinar ab 09.10.2023
Termine:
der erste Termin ist am: 09.10.2023, der letzte Termin findet am 04.12.2023 statt.
Kurskosten:
Die Kosten für den Kurs betragen: 330,- Euro.
Davon sind 0,00 € MwSt (0%).

Informationen des Teilnehmers:

(Mit * gekenzeichnete Felder sind Pflichtfelder)
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte prüfen Sie Ihre Email.
Bitte prüfen Sie Ihre Email.
Wir geben Ihre Daten nicht weiter.

Bitte folgende Felder ausfüllen, wenn Ihre Daten bei uns noch nicht hinterlegt sind, ansonsten einfach das Häkchen setzen.

Bitte prüfen Sie Ihre Straße.
Bitte prüfen Sie Ihre Hausnummer.
Bitte prüfen Sie Ihre Postleitzahl.
Bitte prüfen Sie Ihren Ort.
Bitte geben Sie Ihr Land an.
Bitte prüfen Sie Ihre Telefonnummer.
 

Abweichende Rechnungsadresse:

Bonuspunkte, Prämiengutscheine und Gutscheine:

Die Kosten des Kurses / der Weiterbildung / der Ausbildung:

Kurspreis: 330,00 Euro
- Rabatt Bonuspunkte: 0,- Euro
- Rabatt: 0,-- Euro
- Rabatt: 0,00 Euro
Kurspreis Brutto: 330,00 Euro
Mwst: 0,00 Euro
Kurspreis Netto: 330,00 Euro

Zahlungsmodalitäten:

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dieser Anmeldung die Zahlungsmodalitäten endgültig festlegen. Eine nachträgliche Änderung (wie z.B. Bonuspunkte geltend machen) ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Sollten Sie noch andere Fragen haben, setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung: 07644-9278830 (Montag bis Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr, Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr)
Die Ratenhöhe berechnet sich folgendermaßen: (Kursgebühr / Kursdauer in Monaten (hier: 1) ). Die erste Rate sollte 2 Wochen vor dem ersten Live-Termin bei uns sein und die letzte Rate kurz vor dem letzten Termin.

  • Bitte buchen Sie den Betrag 330,00 Euro mit einer SEPA-Lastschrift zum 21.01.2025 ab.
    Sepa-Mandat schon bei der Schule?

SEPA-Lastschriftmandat für Lastschriften:

Wenn wir bereits eine Sepa-Abbuchungserlaubnis, die auch für diesen Vertrag gilt, von Ihnen hier bei uns vorliegen haben, brauchen Sie weiter nichts zu machen. Liegt uns eine solche Abbuchungserlaubnis noch nicht vor, können Sie diese hier online ausfüllen oder laden Sie sich bitte die SEPA-PDF herunter ( SEPA-Mandat-Formular ) und senden oder faxen Sie uns diese unterschrieben zu, da wir sonst die Abbuchung nicht vornehmen können.

Wiederkehrendes Sepa Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / wir ermächtigen die Heilpraktikerschule Isolde Richter, Üsenbergerstraße 11-13, 79341 Kenzingen, Gläubiger-Identifikationsnummer DE60ZZZ00000569443, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meinen / wir unseren Zahlungsdienstleister an, die vom oben genanten Gläubiger auf meinem / unserem Konto gezogenen Sepa-Lastschriften einzulösen.
Hinweis zum Sepa-Lastschriftmandat:
Ich kann / wir können innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Zahlungsdienstleister vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtiger Kontoinhaber:

Bitte geben Sie den Vornamen des Kontoinhabers ein.
Bitte geben Sie den Vornamen des Kontoinhabers ein.
Bitte prüfen Sie die Straße des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie die Hausnummer des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie die Postleitzahl des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie den Ort des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie das Land des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie die Telefonnummer des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie die BIC des Kontoinhabers.
Bitte prüfen Sie die IBAN des Kontoinhabers.
Ergebnis IBAN Schnelltest.

  • Die eindeutige Sepa-Lastschriftmandatreferenz wird vom Gläubiger mit der Vertragsbestätigung mittgeteilt.
  • Zahlungspflichtiger nur falls nicht mit Kontoinhaber identisch (Name, Anschrift):

Widerrufsrecht, AGB und Rechtliches für das Fernabsatzgesetz.

(insbesondere den Abschnitt 23 - Aufzeichnung der Schulungen) gelesen und akzeptiere diese.*
dass ich durch diese Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages durch die Schule mein Widerrufsrecht verliere.*

Sondervereinbarungen müssen grundsätzlich in Textform vereinbart werden. Setzen Sie sich hierzu bitte direkt mit uns in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass die Kursanmeldung erst durch eine Bestätigung der Anmeldung durch die Schule wirksam wird.

Unabhängig vom Widerspruchsrecht ist ein kostenfreier Kursrücktritt ist bei Webinaren bis zwei Wochen / bei Praxiskursen vor Ort bis vier Wochen vor Beginn des Kurses möglich. Der Rücktritt hat in Textform zu erfolgen und bedarf der Bestätigung in Textform durch die Schule, die spätestens am folgenden Arbeitstag nach Eingang der Rücktrittserklärung erfolgt.


Ich kann diesen jederzeit durch eine E-Mail abbestellen.

 

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