Bitte beachten Sie, dass eine Freischaltung erst nach dem ersten Zahlungseingang erfolgt.
Bitte folgende Felder ausfüllen, wenn Ihre Daten bei uns noch nicht hinterlegt sind, ansonsten einfach das Häkchen setzen.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit dieser Anmeldung die Zahlungsmodalitäten endgültig festlegen. Eine nachträgliche Änderung (wie z.B. Bonuspunkte geltend machen) ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Sollten Sie noch andere Fragen haben, setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung: 07644-9278830 (Montag bis Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr, Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr) Die Ratenhöhe berechnet sich folgendermaßen: (Kursgebühr / Kursdauer in Monaten (hier: 4) ). Die erste Rate sollte 2 Wochen vor dem ersten Live-Termin bei uns sein und die letzte Rate kurz vor dem letzten Termin.
Wenn wir bereits eine Sepa-Abbuchungserlaubnis, die auch für diesen Vertrag gilt, von Ihnen hier bei uns vorliegen haben, brauchen Sie weiter nichts zu machen. Liegt uns eine solche Abbuchungserlaubnis noch nicht vor, können Sie diese hier online ausfüllen oder laden Sie sich bitte die SEPA-PDF herunter ( SEPA-Mandat-Formular ) und senden oder faxen Sie uns diese unterschrieben zu, da wir sonst die Abbuchung nicht vornehmen können.
Ich ermächtige / wir ermächtigen die Heilpraktikerschule Isolde Richter, Üsenbergerstraße 11-13, 79341 Kenzingen, Gläubiger-Identifikationsnummer DE60ZZZ00000569443, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meinen / wir unseren Zahlungsdienstleister an, die vom oben genanten Gläubiger auf meinem / unserem Konto gezogenen Sepa-Lastschriften einzulösen. Hinweis zum Sepa-Lastschriftmandat: Ich kann / wir können innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Zahlungsdienstleister vereinbarten Bedingungen.
Zahlungspflichtiger Kontoinhaber:
Sondervereinbarungen müssen grundsätzlich in Textform vereinbart werden. Setzen Sie sich hierzu bitte direkt mit uns in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass die Kursanmeldung erst durch eine Bestätigung der Anmeldung durch die Schule wirksam wird.
Unabhängig vom Widerspruchsrecht ist ein kostenfreier Kursrücktritt ist bei Webinaren bis zwei Wochen / bei Praxiskursen vor Ort bis vier Wochen vor Beginn des Kurses möglich. Der Rücktritt hat in Textform zu erfolgen und bedarf der Bestätigung in Textform durch die Schule, die spätestens am folgenden Arbeitstag nach Eingang der Rücktrittserklärung erfolgt.
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